Altpapiersammlung in Hustedt/Büngelshausen

Am Samstag, den 1. Dezember 2018 sammelt die Ortsfeuerwehr Hustedt zum letzten Mal in diesem Jahr das Altpapier in den Ortsteilen Hustedt und Büngelshausen ein. Das Altpapier muss gebündelt ab 8 Uhr an der Straße bereitliegen. Im nächsten Jahr bleiben die Termine unverändert. Erster Sammeltermin ist dann der 2. Februar 2019.

Weihnachtsmarkt in Hustedt

Um sich in gemütlicher und angenehmer Atmosphäre zu treffen, richtet der Förderverein auch in diesem Jahr wieder den „Hustedter Weihnachtsmarkt“ aus.

Bereits in den vergangenen Jahren konnten wir bei herrlichem Wetter die vorweihnachtliche Atmosphäre genießen. Auch in diesem Jahr wollen wir mit einer breiten „Weihnachtsausstellung“ und diversen „Leckerei- Buden“ das vorweihnachtliche Programm abrunden. In diesem Jahr werden wir eine Kaffeetafel mit einem reichhaltigen Tortenbuffet, Butter-/Wickelkuchen und frischen Waffeln vorhalten. „Weihnachtsmarkt in Hustedt“ weiterlesen