Es geht endlich wieder los! Das DGH darf wieder öffnen

Die Corona-Pandemie hat uns noch immer nicht verlassen und wird uns wohl auch noch länger begleiten.

Doch viele von uns sind bereits ein oder zweimal geimpft und der Inzidenzwert ist z.Zt. sehr niedrig. Das Niedersächsische Ministerium und der Landrat haben eine Verordnung erlassen, die es uns ermöglicht, uns wieder in Gruppen zu treffen.

Darum werden wir das Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“ wieder zu den bekannten Öffnungszeiten für euch aufmachen.

Jeden Mittwoch:
19:00 – 22:30 Uhr (ab 07.07.21)

Jeden 1. Freitag im Monat: 
15:00 – 17:00 Uhr Klön-Kaffee (ab 02.07.21)
17:00 – 19:00 Uhr Kartenspielen (ab 02.07.21)
19:00 – 22:00 Uhr für alle (ab 02.07.21)

Jeden Sonntag:
10:00 – 12:00 Uhr Frühschoppen (ab 11.07.21)

Jede*r ist herzlich eingeladen, in gemütlicher Atmosphäre die Dorfgemeinschaft wieder aufleben zu lassen. Die aktuell gültigen Hygienevorschriften sind zu beachten und einzuhalten. Es besteht keine Testpflicht (bis 25 Personen), Mund-Nasen-Bedeckung darf nur am Sitzplatz abgenommen werden. Für die Infektionsrückverfolgung wird eine Anwesenheitsliste geführt. Es gibt nur Flaschen-Getränke, die Theke darf nicht benutzt werden, der Aufenthalt an Einzeltischen mit jeweils 4 Stühlen ist erlaubt.

Wir freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen und bleibt alle gesund.

Der DGH-Vorstand